Bürgerversammlung vom 15. Mai 2024

Die Bürgerversammlung am 15. Mai 2024 in Egmating war gut besucht. Ca. 120 Egmatingerinnen und Egmatinger ließen sich von der Ersten Bürgermeisterin Inge Heiler über die Aktivitäten der Gemeinde im Jahr 2023 informieren. Außerdem gab es einen Ausblick, welche Themen die Gemeinde im Jahr 2024 vorrangig beschäftigen werden. Die Präsentation finden Sie hier.

Jürgen Schadhauser erhielt im Nachgang die Ehrung für 40 Jahren aktiven Dienst bei der FFW Egmating. Jürgen, auch an Dich unser großer Dank für die jahrzehntelange Einsatzbereitschaft!

Die Polizeiinspektion Ebersberg berichtete über die Polizeistatistik im Jahr 2023 für die Gemeinde Egmating und gab wertvolle Tipps im Umgang mit Telefonbetrügern. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Interesse an der Kommunalpolitik vor Ort!