Egmatinger Dorfladen eröffnet

Am Freitag, den 19. April 2024 wurde der Egmatinger Dorfladen in der Ehamostraße 27 feierlich durch Bürgermeisterin Heiler und die Geschäftsführerin der Dorfladen UG, Angelika Eiler eröffnet.

Nach der Segnung durch Pfarrer Riemhofer strömte die Kundschaft, groß und klein, in den neuen Nahversorgungsladen im Ort. Marktleiter Tom Müller war vom Interesse der Menschen überwältigt. Der Dorfladen wurde mit Unterstützung der Gemeinde sowie einer großen Anzahl von privaten Anteilseignern auf die Beine gestellt. Er ist ein echtes Vorzeigeobjekt, das zeigt, was man gemeinsam schaffen kann, wenn viele an einem Strang ziehen!

Die Gemeinde Egmating wünscht den Betreibern viel Erfolg und glückliche, treue Kunden!

Öffnungszeiten: Mo-Fr 07.00 bis 13.00 und 15.00 bis 19.00 Uhr, Sa. 07.00 bis 13.00 Uhr, So. 07.00 bis 10.00 Uhr Backwarenverkauf

Weitere Informationen finden Sie unter: www.egmatinger-dorfladen.de

Bildquellen: