Die Verwaltungsgemeinschaft Glonn (14.500 Einwohner, 35 km südöstlich von München, vier Fachabteilungen)
bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle an:
Mitarbeit für die Gemeindekanzlei Oberpframmern (m/w/d)
unbefristet in Teilzeit mit 14 Wochenstunden
Das sind Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Terminkoordination in Abstimmung mit dem Bürgermeister
- Organisation der Gemeindekanzlei, insbes. bei Abwesenheit des Ersten Bürgermeisters
- Kassenführung in der Kanzlei
- Zusammenarbeit mit diversen Gremien, Bürgern, Behörden
- Protokollführung in den Gemeinderatssitzungen und Anfertigung der Niederschriften (einmal monatlich)
Damit können Sie punkten:
- Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (AL 1) bzw.
Verwaltungsfach kraft (BL 1). Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger
Berufserfahrung im Sekretariatswesen - idealerweise haben sie bereits Sekretariatskenntnisse und/oder Erfahrung im Sitzungsdienst
- Teamfähigkeit, Flexibilität, selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Damit punkten wir:
- krisensicherer und modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen, aber geregelten Arbeitszeiten
- faire Entgeltgestaltung nach dem TVöD (VKA), zusätzlich Großraumzulage, Jahressonderzahlung, regelmäßige
Tariferhöhungen, Maximalvolumen Leistungsentgelt, vermögenswirksame Leistungen - attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge mit Möglichkeit der zusätzlichen Entgeltumwandlung
- 6 Wochen Urlaub, zusätzlich 24.12. und 31.12. dienstfrei
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 31. Juli 2025!
Verwaltungsgemeinschaft Glonn
Marktplatz 1, 85625 Glonn
bewerbung@glonn.de
Ansprechpartnerin ist Frau Marianne Heimbuchner
unter Tel. 08093 / 909727 oder amtsleitung@glonn.de